SUNRISE AT NIGHT

11.09.2019 bis 15.09.2019

Um uns den Abschied vom schönen langen Sommer ein wenig leichter zu machen, lässt Sony Center mit „SUNRISE AT NIGHT“ sein Dach in neuem Licht erstrahlen. Parallel zur Berlin Art Week können die BerlinerInnen und BesucherInnen vom 11. bis 15.09.2019 täglich von 20 bis 22 Uhr eine atemberaubende Licht-Sound-Performance genießen.

Für die Inszenierung der Light & Sound Performance wurde in Zusammenarbeit mit mediapool der Berliner Lichtkünstler Daniel Margraf (Spreefunkeln) gewonnen.

Von Mittwoch bis Sonntag wird Daniel Margraf ein faszinierendes Lichtspiel im Sony Center präsentieren. Die Lichtchoreographie wird von passender Musik begleitet, die eigens für diese Performance ausgewählt wurde.

Liegestühle laden zum Verweilen ein. Dazu bieten die Restaurants des Sony Centers verschiedene sommerliche Cocktails an.

Gemütlich im Liegestuhl mit einem Cocktail in der Hand den Abend bei Licht und Sound ausklingen lassen – das gibt's nur im Sony Center! Der Eintritt ist frei!

Wir laden Sie herzlich ein, diese besondere Licht-Sound Performance mitzuerleben.

Eine Veranstaltung der Werbegemeinschaft Sony Center GbR, in Kooperation mit radioeins.

 

Wo?             Sony Center am Potsdamer Platz (direkt am Brunnen)

Wann?          11. bis 15.09.2019, Mittwoch bis Sonntag, jeweils von 20 bis 22 Uhr